Der Mainperformance Podcast

# 22 | Der Mainperformance Jahresrückblick 2021

03.01.2022 67 min

Zusammenfassung & Show Notes

In der aktuellen Folge lassen Dennis und Sven das letzte Jahr Revue passieren.

Sie gehen chronologisch das gesamte letzte Jahr durch und erzählen von ihren spannendsten Erfahrungen und Ereignissen, welche dieses Jahr geprägt haben.

Dabei gehen Sie sowohl auf ihre privaten als auch beruflichen Highlights des letzten Jahres ein, definieren ihre Ziele für das kommende Jahr und überlegen wo die Reise in 2022 hingehen könnte.

Ganz viel Spaß bei der neuen Folge und ein erfolgreiches neues Jahr!

Im Mainperformance Podcast gibt Dennis Naab, Personal Trainer und Inhaber des Mainperformance Personal Training Studios in Frankfurt am Main, persönliche Einblicke in die Theorie und vor allem die Praxiserfahrung seiner Arbeit mit ambitionierten Kunden. Erhalte jede Woche wertvolle Einblicke und Interviews zu den Themen Selbstoptimierung, Krafttraining und Persönlichkeitsentwicklung und was es bedeutet ein erfolgreiches Personal Training Business zu führen.

Wir helfen ambitionierten Menschen, ihren Traumkörper zu erreichen mit erfolgsorientiertem Personal Training in Frankfurt am Main.

Das Mainperformance Team bei Instagram: